Geistiges Heilen - Ausbildung - Verlag

Adelheid Heggenstaller

„Geistiges Heilen

verstehen, wie es wirkt.“


Messe-Veranstaltungen und Vorträge 2021

Fr. 

16. Juli

Corona und Impfungen aus energetischer Sicht verstehen und sich schützen

Ort: Die Energieoase in Laugna www.dieenergieoase.de.

Beginn: 19.30 Uhr mehr

Di.

20. Juli

Corona und Impfungen aus energetischer Sicht verstehen und sich schützen

Ort: Laden der Begegnung München www.labegu.de

Beginn: 19.30 Uhr mehr

Fr. - So.

20. - 22. August

Energetika in Mindelheim www.energetika.de 

im Forum Mindelheim, Theaterplatz 1, 87719 Mindelheim

Hier habe ich einen Stand und halte zwei Vorträge 

Sa. 21. August 2021 von 15.35 bis  16.00 Uhr:  Mit Aura- und Chakren-Zeichnungen Krankheiten verstehen, Heilung unterstützen und in Liebe leben, Raum 1

So. 22. August 2021 von 14.35 bis  15.00 Uhr: Aura- und Chakren-Zeichnungen in der Heilkunst des Geistigen Heilens. Erfahren Sie, wie durch Aura- und Chakren-Zeichnungen die Hintergründe von Krankheiten visualisiert werden können und sich so unerwartete Heilungschancen auftun, Raum 1

Fr. - So.

10. - 12. Sept.

Energetika in Denkendorf www.energetika.de

Hier habe ich einen Stand und halte zwei Vorträge zum Thema Aura- und Chakren-Zeichnungen

Sa. - So.

23. - 24. Okt.

Natureinklang Messe in Maxhütte Haidhof www.natureinklang.de

Hier habe ich einen Stand und halte einen Vortrag zum Thema Aura- und Chakren-Zeichnungen

Fr. - So.

5. - 7. Nov. 

Messe Energetika in Wernau www.energetika.de

Hier habe ich einen Stand und halte zwei Vorträge zum Thema Aura- und Chakren-Zeichnungen

Änderung vorbehalten.

0